Mit wie vielen Jahren habt ihr graue Haare bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ich habe noch keine grauen Haare 52%
30-35 Jahre 24%
35-40 Jahre 14%
40-45 Jahre 10%
45-50 Jahre 0%
noch später 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ich habe noch keine grauen Haare

Heyyy! :)

♡~Ich (Weiblich 13) habe noch keine graue Haare, meine Mutter hatte schon mit 16 so paar graue Strähnen 😅.

♡~ Jetzt hat sie ihre Haare wieder Dunkelbraun gefärbt und ist 40.

⚡️●•°LG°•○⚡️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XxEllixX19  11.01.2023, 19:09

Dankeee für den Stern♥️♥️

Trullalla56
Beitragsersteller

Eigentlich bist du eine kleine "große" Dame, ich finde es süß das du trotzdem geantwortet hast

Schönen Abend noch und ein schönes langes Leben ohne frühzeitig graue Haare zu bekommen 😅😅😅😅😅

ich habe noch keine grauen Haare

Bin 47 und hab erstaunlicherweise noch keine grauen Haare auch keine einzelnen...

Trullalla56
Beitragsersteller

herzlichen Glückwunsch

Narva  04.01.2023, 17:27
@Trullalla56

Danke wunder mich selber..mein Bruder ist 5 Jahre jünger und schon komplett grau meliert

40-45 Jahre

Ich war in den 40 ern, als die ersten Silberlinge kamen.

30-35 Jahre

War bei mir schon mit ca. 24 Jahre, das sich ein paar graue Härchen zeigten.

Am Anfang war mir das egal, aber als dann die grauen Haare zuviel wurden, habe ich mir sie gefärbt und später nur noch leicht getönt. Jetzt mit 62 Jahren sind sie grau blond, tönen das mache ich schon seit 20 Jahre nicht mehr.

Trullalla56
Beitragsersteller

ich bin 60 Jahre und mache eine Dauertönung drauf, wenn ich das nicht machen würde, dann wäre ich schon fast weiß, meine Enkelkinder mögen auch keine graue Oma, hihi

SHildegard  04.01.2023, 17:44
@Trullalla56

Habe mich daran gewöhnt und da ich im Gesicht nur an der Stirn leichte Falten habe und auch mich mehr sportlich bekleide, wirkt das nicht so "omahaft°.

Habe auch zu meinen Erstaunen festgestellt, das manche junge Frau sich sogar graue Haare färbt, es scheint gerade Mode zu sein.

ich habe noch keine grauen Haare

Ich selbst habe nur einzelne graue Haare, aber nicht richtige Strähnen oder einen größeren Anteil an grauen Haaren. Ich glaube aber eher, dass die Sache mit den einzelnen grauen Haaren genetisch bedingt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung