Mit wie viel watt läuft ein petier Element?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Keine Ahnung 0%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Erst mal findest Du wohl nichts, weil die Peltierelemente heißen und nicht Petierelemente... Die Leistungen sind aber sehr unterschiedlich. Es gibt welche mit 25W, aber die meisten liegen über 50W bis hin zu über 100W... Je nach dem, welches man kauft/hat.

Lorenz897
Beitragsersteller

Oke danke

Das kommt auf das Element an. Du kannst auch nicht sagen, dass ein 50 Watt Netzteil für jeden Monitor reicht. Es kommt auf den Monitor an.

Lorenz897
Beitragsersteller

Ja

Ein normaler Autokühlschrank hat um die 50W, davon gehen maximal 5W auf den Lüfter.

Die Nennleistung von Elektrogeräten ist üblicherweise auf den Geräten angegeben oder zumindest auf den begleitenden Unterlagen. Woher sollen wir wissen, was Du eingekauft hast?