Mit wie viel jahren hattet ihr euer erstes mal und war es schön/was hättet ihr besser machen können?

6 Antworten

Mein erstes Mal, das ich mit 15 hatte, war okay.

Da es für uns beide das erste Mal war, gab es da noch einiges zu verbessern.

Mit 15. Sie hatte schon Erfahrung und hat mir beigebracht, was sie will und was sie braucht. War gut füt die Zukunft...

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Mit 14 am See das war sehr schön für uns.

Ich würde es wieder so machen wenn ich könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 17

Nein war es nicht. War schmerzhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war 15 und es war eigentlich sehr seltsam

das problem war das ich gekommen bin und er nicht. Im Endeffekt war er einfach nur zu zart. Aber im ganzen war es schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung