Mit wie viel Jahren hattet ihr das erste mal?

5 Antworten

Hey, war eine spät zünderin ,aber in meiner Jugend war es nicht üblich dS man schon mit 13- 14 Jahren Sex hatte. Ich war 17 beim erstenmal.

LG Steffi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 19 Jetzt bin ich hier wohl DIE Spätzünderin, aber is auch mit Ü20 gar nicht so ungewöhnlich wie man denkt. Bloss nicht aus Zeitdruck machen

Lass dich bitte nicht davon beeinflussen, inzwischen ist das mit 14 ,,normal,, warte einfach auf deinen Partner mit dem du das Leben verbringen willst, und dann nachdem ihr geheiratet habt am besten

Mit 16, das ist jetzt 44 Jahre her.😁 Jaja ..... auch alte Knacker haben mal angefangen. 🤣🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 18.

Bin M/19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung