Mit wie viel jahren darf man böller kaufen?

8 Antworten

böller der klasse 2 sind rein rechtlich nicht an jugendliche unter 18 jahren abzugeben du kannst dir aber auch böller von einem erwachsenen kaufen lassen wenn dich ein polizist damit erwischt wird er an silvester vermutlich nix sagen :)

das steht auf der verpackung die meisten mit 18, aber es gibt auch kleinere spielereien die jugendfrei sind..

Ich-denke-mal-ab-99-in-begleitung-der-eltern-läst-sich-da was-kaufen.

aber ab 18 bekomst du alles