In welchem Alter, hattet ihr euren ersten BH?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

11-12 50%
Hab noch keinen 32%
13-14 9%
15 oder älter 9%
10 oder jünger 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
11-12

davor immer bustie (ka ob richtig geschrieben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
11-12

ich glaube so mit 12 Jahren war das gewesen, das war damals ein "grosses Ereignis".

11-12

Mit 12 meine ich da ich "relativ früh" Brüste bekommen habe, so mit 10, und ab ~12 hätte es einfach doof ausgesehen ohne BH/Bustier... ich bin bis heute aber eher ein Fan von Bustiers/Sportbustiers

LG Kira

11-12

Mein erster BH war gleich eine 75B, hab mit 10 auch schon regelmäßig Bustiers getragen

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
11-12

Mit Mitte 12. Hab da einen von meiner Mutter bekommen. War aber keine große Sache 🙂

LG ☀️