Mit wem teilt ihr alles euer amazon prime Konto usw?

Meint ihr das mein bauchgefühl recht hat?

Weil manchmal wenn er mit ihr telefoniert hatte, hat er oft danach auch Orgasmus gehabt ^^keine ahnhng

Wir haben ja eine offene beziehung, er darf es ja

Krawallbotz  26.01.2023, 10:47

Was hat deine Frage mit Amazon Prime zu tun?

Irgendwie vermischst du da was

Angel9267324
Beitragsersteller

Ja weil er sie hinzugefügt hatte ohne mich zu fragen ^^und wir ja eigentlich die kosten teilen

4 Antworten

Teile Netflix und Crunchyroll mit meiner Familie und freunden (ob internet oder irl ist mir da egal)

Angel9267324
Beitragsersteller

Danke beruhigt mich hab nur angst ihn zu verlieren, deshalb die frage

WatchMeSway  26.01.2023, 10:59
@Angel9267324

Da würde ich mir nicht so viele Gedanken machen, hätte für mich noch nichts zu heißen. Wenn es dich sehr beschäftigst rede noch mal mit ihm ✌️

Angel9267324
Beitragsersteller
@WatchMeSway

Habe ich, er hatte es mir auch alles erklärt, wenn auch häppchen weise ^^

Angel9267324
Beitragsersteller
@Angel9267324

Danke dir viel mals, hätte schon vorher die Frage stellen sollsn bevor ich mir solche Gedanken mache

WatchMeSway  26.01.2023, 11:33
@Angel9267324

Ja, mache mir auch oft zu viele Gedanken was das angeht, vertrauen ist das aller wichtigste

Angel9267324
Beitragsersteller
@WatchMeSway

Jaaa :( hey war am überlegen hast du lust darüber eine Selbsthilfe gruppe zu gründen mit mir? Weiß nicht ob ich das kann, vielleicht findne wir ja welche die so ähnlich denken yalso nur online, das man halt schnell mal gedanken los werden kann bevor man den Partner damit nervt... Um zu checken ob es nötig ist, habe leider nur telegram aber konnte whatsapp wiederholen

Angel9267324
Beitragsersteller
@Angel9267324

Aber eigentlich wollte ich meine nummer ja nicht rausgeben... An Leute die ich nicht kenne

Angel9267324
Beitragsersteller

Okay

Amazon Prime teile ich mit gar keinem - da kann man ja auch Sachen kaufen.

Netflix und Disney teile ich mit ein paar Freunden und Familie. Nehme dafür auch kein Geld.

Angel9267324
Beitragsersteller

Okay danke dir

Angel9267324
Beitragsersteller
@Angel9267324

Also muss ich mir nicht unbedingt Sorgen machen oder Angst haben?

Amazon Prime: mit niemandem (ist aber eh gekündigt, ich nutze künftig den Account meiner Frau mit)

Ein Konto: gemeinsam mit meiner Frau. Und jeder hat noch sein eigenes, nach Belieben auch mehrere.

Sonst: nix.

Ich teile mit niemandem.

Angel9267324
Beitragsersteller

Ich auch nicht, es ist sein Account, da darf er tun was er will aber haben ja die Kosten geteilt