Mit wem könnt ihr sprechen wenn euch etwas sorgen macht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das Gefühl wenn man sich nicht getraut jemandem etwas zu sagen. Aber wenn du es mal gesagt hast, fühlt es sich sehr gut an und man trägt nicht mehr so eine Last mit sich herum.

Ich sage sehr vieles meiner Mutter oder meiner besten Freundin. Auch erzähle ich vieles meiner Therapeutin.

Ich kann prinzipiell mit jedem meiner Freunde oder Familie über eigentlich alles sprechen. Will ich oft nur nicht. Wende dich an Freunde oder Familie. Oder zur Not vielleicht an so ein Telefon