Mit welches Frau Beziehung?

3 Antworten

Das müssen die beiden selbst herausfinden, die Frau muss ja auch eine Beziehung wollen.

Zweite Frau definitiv nicht, warum stellt sich die Frage überhaupt?

Erste Frau, muss er wissen, ob ihm "sehr wenig" reicht.

Ansonsten keine von beiden.

Hztku
Beitragsersteller

Weil Sie Ihn sehr sehr Liebt,und denkt vllcht ist gute Idde mit Sie Beziehung zu machen .

palusa  08.09.2024, 19:30
@Hztku

Das ist eine total bescheuerte Idee. Es bedeutet, ihre Gefühle zum eigenen Vorteil auszunutzen. Wohl wissend, dass sie ein Lückenbüßer ist, bis jemand daher kommt, den er auch mag, denn halten wird das keinesfalls.

Rücksichtslos, egoistisch, grausam, unfair.

Beide Frauen nehmen ist keine Option?