Mit welcher Sprache wurde Google programmiert und mit welchem Programm?

4 Antworten

Man kann eine Firma nicht programmieren. Google hat Tausende verschiedene Programme und Dienste erstellt, da gibt es nicht die "eine Sprache für alles".

Tante Wiki sagt, dass die Programmiersprachen C, C++ und Python die wesentliche Basis der Implementierung der proprietären Suchmaschinensoftware sind.

Quelle: https://goo.gl/E4kmE3

Ich weiss nicht genau wie google programmiert wurde, aber ein lehrer hat uns mal gesagt, dass sie ihre webapplikationen mit python programmieren.