Mit welcher Schriftart ist es am besten einen Liebesbrief zu schreiben Schreibschrift,Blockschrift... ?

8 Antworten

Schreibschrift ist dafür ziemlich gut geeignet, denn es wirkt ziemlich harmonisch

Das ist ziemlich egal, mit dem was du am meisten magst/schönsten findest :) schön dass es das geut noch gibt

Handschriftlich ist wichtig ...

Schreibschrift ist natürlich schöner .. aber wenn man ne Sauklaue hat, geht auch Druckschrift.

eigentlich scheiss egal solang das was drin steht ankommt...

aber wenn du nicht eine wirklich sehr schöne schreibschrift hast würde ich zu blockschrifft tendieren ist einfach deutlicher ;)

Völlig wurscht. Hauptsache handgeschrieben.