Schreibschrift an der Uni?

4 Antworten

Ich bin an der Uni und kann dir sagen: ja, das ist egal. Lesbar sein sollte sie auf jeden Fall - wenn die Professoren deine Schrift nicht entziffern können, wird der Versuch mit 5 bewertet, also durchgefallen.

Einige Prüfer schreiben auf die Klausur, dass man mit Druckschrift schreiben soll, aber ich denke nicht, dass die deswegen punkte abziehen würden, wenn es nicht eingehalten wird. Solange es einigermaßen lesbar ist, sollte es klar gehen.

Ja, das ist egal, hauptsache es ist lesbar.;-)

Lg