Mit welcher Methode entfernt ihr eure Körperbehaarung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (m) nutze einen hochwertigen Gilette Nassrasierer und einen guten Rasierschaum für sensible Haut. Weitere Pflege brauche ich nicht.

Ich lasse meistens (nicht immer) einen kleinen gestutzten Busch über der Peniswurzel stehen. Alles andere an Haaren kommt einmal pro Woche weg. Total. Auch am Bauch, auf der Brust und an Armen und Beinen. Die (fast)-Totalrasur entspricht meinem Hygieneverständnis.

Der kleine Busch genügt meinem ästhetischen Anspruch: Ein bisschen wie die antiken Männerstatuen - allerdings nicht mit deren üppiger Vorhaut, sondern total ohne. Die kam weg, als ich zehn war - zu meiner großen Freude und Erleichterung.

Das ist es auch, was ich (schwul) bei anderen Jungs und Männern mag: Ohne Körperhaare und ohne Vorhaut.

Für den Intimbereich Waxing, für die Beine rasieren. Achseln im Alltag rasieren, vor Urlauben manchmal auch Waxing.

Das Problem ist, dass ich selber waxen nicht hinbekomme, aber es mir zu teuer ist, das immer machen zu lassen, gerade da in den Beinen bei mir oft Haare abbrechen und das dann nicht mal so lange hält, wie es soll. Meine Haut im Intimbereich aber rasieren nicht gut verträgt und ich da absolut keine Stoppeln mag, weder bei mir noch bei Sexpartnern.

Ich habe alles schon durch über die Jahre. Mittlerweile dauerhaft gelasert.

zuckern, epilierer und rasierer. je nach zeit und körperstelle.