Mit welcher Hand schreibt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Rechtshänder 69%
Linkshänder 21%
Beidhändig 10%

5 Antworten

Linkshänder

Ich bin Rechtshänder, aber schreibe mit links. Hat sich scheinbar seitenverkehrt von meiner Mutter auf mich vererbt, bei ihr war es andersrum.

Dariaa544
Beitragsersteller

oh oke

Rechtshänder

🦈

Mit welcher Hand schreibt ihr?

Rechts.

ich bin Team Linkshänder😊

Gegensätze ziehen sich bekanntlich an beziehungsweise aus - kleiner Scherz am Rande!

Heartstopper7  12.11.2023, 11:58

gehst du etwa fremd?😡

martinjharwig  12.11.2023, 12:32
@Heartstopper7

Neee, dir doch nicht! Habe richtig krass protestiert - so mit Pappschildern und lauten Rufen -, als mich Daria ausgezogen hat! ❤️

martinjharwig  12.11.2023, 13:03
@Heartstopper7
Nein, Schokolade, Schmuck, Kleider :)

PN

(meine Mutter hat mir grad Schokolade gebracht lol)

Wenn die wüsste, wie du mich hier anbaggerst!

Guten Hunger!

Heartstopper7  12.11.2023, 13:19
@martinjharwig

klar

Haha, dann würde sie mir aus Mitleid grad noch mehr bringen xD

danke, brauche aber noch mehr

martinjharwig  12.11.2023, 13:23
@Heartstopper7
Haha, dann würde sie mir aus Mitleid grad noch mehr bringen xD

So ähnlich hat mich mal meine Mutter gedisst, als sie mich mit einer Freundin gesehen hat xD

danke, brauche aber noch mehr

Nzd! Komm

Nalani244  23.07.2023, 12:19

Ich bin auch Linkshänderin nur die Cousine meines Vaters ist auch Linkshänderin der Rest meiner Familie schreibt mit rechts 🙃

Rechtshänder

Ich bin rechtshänderin, kann aber mit beiden Händen zeichnen :D

Aber mit rechts ist es halt angenehmer und es fühlt sich besser an

Rechtshänder

Bin Rechtshänderin, sowie auch meine gesamte Familie. Also mit links schreiben kann ich zwar auch, sieht auch gar nicht so unleserlich aus, dauert aber einfach mindestens das doppelte an Zeit wie mit der rechten Hand.

Dariaa544
Beitragsersteller

Ist bei mir auch so einfach umgekehrt😅😂

Beidhändig

Ja aber ich schreibe am liebsten/schöner mit rechts…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!