Mit welcher Grafikkarte kann ich cs:go mit allen Grafik Einstellungen auf ultra spielen?

8 Antworten

Der i7 ist wie oben schon erwähnt wurde nicht nötig, der RAM ebenso.
Habe die Gtx690, die reicht.
8 RAM reichen auch.
i3 tuts ebenso.

Mobiletester  31.01.2018, 13:38

bei mir läuft's sogar flüssig mit einer Radeon HD 5450 und einem Core I3 2120 und 4GB DDR3 RAM..

Counter-Strike ist grafiktechnisch überhaupt nicht anspruchsvoll, aber es sticht ja auch nicht durch die Grafik hervor. Für Maximale Details reicht schon eine Geforce GTX 260. Und wenn es nur CS:GO sein soll, dann ist dein i7 total überflüssig und Geldverschwendung. Dein RAM sowieso.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker

Nvidia GTX 980 ti ;-)

Fisch1000  06.02.2016, 18:51

Ne ich glaub der reicht da noch nicht leute bleibt mal realistisch das ist CSGO mind. ne 980 titan

dada000go  06.02.2016, 17:56

 so schwach? dann eher Titan X im SLI modus. ;D

Wenn du schon diese Hardware hast - mindestens zwei GTX Titan Z - die GraKa darf ja nicht auffallen.

Jetzt ernsthaft: Wenn du ein exzellentes Mainboard hast, reicht wahrscheinlich schon die Onboardgrafikkarte, ansonsten reicht definitiv die GTX 750, wenn du sichergehen willst die 760.

Man weiß aber nie, wie lange ein Spiel noch Spaß macht, deshalb plane für die Zukunft, kaufe dir die 980Ti, denn anscheinend ist Geld nicht dein Problem.

Na, da brauchst du mindestens ne GTX 980ti. ;)

Ne, da reicht ne GTX 980 genauso. Wenn schon, denn schon. ^^