Mit welcher App/Programm macht man so nh Bilder/edits?

Genau sowas meine ich:) - (Deutschland, Programm, Instagram) :33333333 - (Deutschland, Programm, Instagram)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fürs Handy, kann ich "Foto-Spaß 2" empfehlen, da diese App superviele Funktionen hat. Und für den Computer Adobe-Fotoshop.

Theoretisch kann so was (Billiges) auch mit Word Erstellt werden und dann eben wieder als Bild aus Smartphone gezogen werden.

Denke hier, dass es net mal Photoshop, Gimp oder InDesign ist, sondern wirklich eben schlicht Paint. Also z.B. das Bild + einen weißen Balken und Schrift und dann JPG.

Immer wichtig: Am einfachsten vom Rechner auf das Smartphone das Bild ziehen und fertig.

Meme Creator - Website
Gimp - Programm (schwer)