Mit welcher App kann man kostenlos auf verschiedene Schriftarten zugreifen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab eine App die heißt Fonts. Es funktioniert ziemlich gut allerdings ist die Tastatur dann etwas verändert bzw. Das ein paar Symbole oben drüber mehr sind. Die App ist kostenlos und es gibt auch einige art kleine Bilder die die App anhand von Buchstaben oder Zeichen machen kann. Finde sie ziemlich gut und falls man mal wieder nur die normale Standart Tastatur kann man das direkt auf der Tastatur auswählen und muss nicht extra in die Einstellungen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung