Mit welcher App kann ich unter iOS 10 ganze Alben aus der Dropbox abspielen?

1 Antwort

Gibt es nicht, weil Apple was gegen Verwendung von Medien hat, bei denen die Nutzungsrechte möglicherweise nicht erfüllt sind.

Auf dem Computer mit iTunes die Musik importieren, das iPhone wird dann mit der iTunes Mediathek synchronisiert. Ist die Mediathek nicht identisch mit der auf dem iphone werden die Medien auf dem iPhone gelöscht und durch die vom Computer ersetzt.

Wenn einem das nicht gefällt muss man ein Android Gerät verwenden oder einen Jailbrake auf dem iPhone installieren, das schränkt aber die Sicherheit des Gerätes stark ein

Teddy42  04.06.2022, 19:54

Du schreibst ein Müll