Mit welchen programm wurde tube clash 1 gemacht?

1 Antwort

Guten Quack!

Damals hat Darkviktory noch mit Adobe Flash gearbeitet und ist dann auf Toon Boom umgestiegen, womit er auch Tube Clash 2 animiert hat.

Was er jetzt bei Tube Clash 1 genommen hat, kann ich dir nicht sagen, ich tippe aber auf Flash.

Die beiden Programme sind Profiwerkzeuge und kosten dementsprechend.

Toon Boom kostet als Einsteigerversion ca. 200 und als Profiversion ca. 2000 Euro.  (Damit arbeitet auch Walt Disney)

Adobe Flash gibt es nur noch im Abonnement für 25€/Monat.

Als kostenlose Alternative wären da Synfig Studio und Pencil 2D.

Anime Studio 11 pro (Und das Update 11.2) ist sicherlich auch einen Blick wert. Für 150€ ist das zu haben und damit kann man auch allerhand machen.

Mit freundlichen Grüßen

die Lachsente