Mit welchen Materialien kann man Impulse in der Bauecke geben?

2 Antworten

Naturmaterialien kommen immer gut. Entweder du bringst selbst was mit (Muscheln und Steine sind super, um mit schon vorhandenen Bausteinen Gebautes "aufzuwerten") oder, noch besser, du verbindest es gleich mit einem Erkundungsgang durch die Natur und lässt die Kinder selbst Material sammeln.

Das kommt ein bisschen darauf an, was du in der bauecke hast.
Ketttücher und schiffontücher sind ganz toll. Außerdem holzscheiben, Tannenzapfen, Steine und co sind ganz gut.
Wenn ihr keine Tiere in der bauecke habt kannst du auch ein paar Tiere dazustellen.