Mit welchen Lernapps könnt ihr am effektivsten lernen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anton app ist relativ gut. Bei der App kann man Deutsch, Mathe, Bio, Physik, Geschichte... lernen. Ich finde sie relativ gut und sie ist kostenlos.

Hey

ich mag Quizlet, da man da sehr viel toll gestalten kann und auch eigene Sachen erstellen kann....

LG

Learnu oder Quizlet zum Wörter lernen.

Probier auch mal Simpleclub aus hoffe konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe mal mit Memrise koreanisch gelernt, hab es aber aufgegeben, da viele Fehler drin waren und ich ja eh eine Lehrerin habe ...

Vielleicht kommt es drauf an, welche Sprache man lernt, aber ich war nicht so richtig überzeugt

Woher ich das weiß:Hobby – Sprachtalent, z.Z. lerne ich Koreanisch

Ich finde Anton, Schlaukopf und Vokabeltrainer sehr gut😊