Mit welchen Gefahren müssen sie rechnen

Frage - (Führerschein, Theorieprüfung)

4 Antworten

Das stimmt nicht, bei den Fragebögen sind immer 1-3 Antworten richtig!

Man erkennt die Situation auf dem Bild eher schlecht, aber sponta würde ich sagen: Wenn der Junge auf dem Radweg bleibt, kommt er dir ja nicht in die Quere. Folglich dürfte das auch keine Gefahr darstellen.

Wenn der Junge auf dem Fahrradweg weiter fährt, gefährdet er sich nicht. Daher verstehe ich nicht, wieso hier die beiden angekreuzten Antworten richtig sein sollten.