Mit welchen Farben kann ich diese Hose kombimieren?

2 Antworten

Ganz ehrlich finde ich die Hose so potthässlich, dass ich sie mit gar nichts kombinieren würde.

Funktionieren würde gelb und orange oder rot, grün oder schwarz. Dabei würden aber nur ganz bestimmte Töne gehen. Der gelbe Streifen zusätzlich zum schmutzigen Grün macht es eigentlich unmöglich eine gute Kombination zu finden.

Hab Designer Hintergrund und würde mich von dieser Hose ganz einfach fernhalten, außer es gibt eine andere Farbe davon.

Mit einer Jacke/einem Rock gleicher Farbe.

Hosen mit Biesen sind Uniformhosen.