Cargo hose?

3 Antworten

Ich habe zwei dünne Cargohosen in khaki und beige, die ich liebe^^ habe sie ursprünglich zu meiner "Gipsfußzeit" gekauft, weil sie so schön weit & lässig sind, aber ich trage sie immer noch gern in der Freizeit ;-). Khaki gefällt mir von denen im Vergleich besser. Dazu trage ich entweder ein dünnes Langarmshirt oder ein Jeanshemd mit umgewickelten Ärmeln und lockere Sneakers. Ein prima Outfit für die Freizeit, trage ich gerne und trug ich neulich am Wochenende mal wieder ;-)

Ansonsten -----> meine Mam hat eine tolle beige Cargohose, die sie vor Jahren bei dem Versand "Eddie Bauer" gekauft hat und durchaus auch mal "edel" kombiniert, also zu einer schönen Bluse oder so ... damit geht sie auch zur Schule (Lehrerin^^) und zu schulischen Events. Steht ihr total super ;-). Man kann auch Cargohosen "elegant stylen" ... ist nicht einfach, aber machbar - man kann Styles mixen, eventuell findest was dazu im Internet etwa in Styleblogs oder so. Musst mal googeln...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fühle schwarz am meisten, aber eine dunkel blaue kann auch sehr gefährlich kommen. Dieses normale Besch finde ich nicht soo wild

Weissnicht397
Beitragsersteller

Und Khaki?

DerTrickreiche  24.05.2022, 23:26
@Weissnicht397

Ja das meine ich ja mit besch.. ich finde es nicht soo schön, aber es kann einem trotzdem stehen wenn man ein passendes Outfit hat

Meine Neuerwerbung ist olivgrün.