Mit welchen Fahrzeugen kann ich in GTA V (online) meine Autos beim Verkauf transportieren?

3 Antworten

cargobob. oder der zug. lade des öfteren per cargobob das auto ohne kratzer aufn zug, hol mir fix nen jet. fliege zum abholpunkt u. dann wieder in nen cargobob. ist effektiv gegen ne pvp lobby. aber für pve eher nicht. was ich im duo immer mache ist ne avenger u. das auto. einer fliegt, einer ist im auto aufm dach. evtl. der skylift aus der story oder den hangar missionen falls der mal releast wird.

Woher ich das weiß:Hobby – bin Tryharder seit Jahren.

Der cargobob ist sehr effektiv für sehr geringen schaden , kein schaden , ist da eigentlich garantiert.

Cargobob,kostet jedoch was.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer