mit welchen charakterzügen wird der name jessica verglichen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand kann sich seinen Namen ausdenken, ausserdem sind zwei Leute nicht gleich, nur weil sie den gleichen Namen haben

Jessica wirkt auf mich eher negativ bzw ich bringe eher negative Charaktereigenschaften mit diesem Namen in Verbindung. Keine Ahnung warum, ich kenne ja nicht mal eine Jessica...

hilfsbereit,warmherzig hübsch,intelligent so sind Jessicas

Jessica hilfsbereit,warmherzig,intelligent.Ein Namen zum verlieben gut,