Mit welchen Berufen kann man Millionen verdienen?

8 Antworten

Falsche Frage, so wird das nichts. Du musst dich nicht fragen, mit was du Millionär werden kannst sondern was dir persönlich liegt und dich begeistert.

Du musst von irgendetwas völlig begeistert sein und dich mit einem Herzblut darin verweisen. Denn Focus muss ganz bei dieser Sache liegen. Bei einem Beruf, bei einer Tätigkeit. Je mehr du dich mit einer Sache identifiziert ist, desto größer die Chance dass du darin Erfolg hast und desto größer die Chance, dass der Erfolg sich auch wirtschaftlich auszahlt.

Und wenn es sich nicht wirtschaftlich auszahlt, wirst du unter Umständen glücklich......auch nicht schlecht

Erbe

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

In welchem Zeitraum?

Bekannte Top-Verdiener sind:
Manger großer Unternehmen
Spitzensportler
Schauspieler in Hollywood
Drogendealer
Banker in höhren Etagen
Kaufleute im Großhandel
Entwickler extrem beliebter Produkte
Extrem erfolgreiche Musiker
Betriebsinhaber mittlerer und höherer Wirtschaftsstärke

Prinzipiell geht das mit jedem Beruf. Du mußt ihn allerdings in Vietnam ausüben. Ein Euro entspricht etwa 26000 Vietnamesischen Đồng. Selbst für europäische Verhältnisse eher mäßige Gehälter machen dann schnell entsetzliche viele Vietnamesische Đồng aus ;)

Als Manager von sehr wichtigen sachen oder durch eine zündende Geschäftsidee kannst du schnell Millionen verdienen. Als Ingenieur etc wirst du in 10-20 Jahren ne Mille haben, wenn du nix ausgibst.