Mit welchem Whirlpool-Hersteller habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

3 Antworten

Ich habe mir einen Whirlpool von BieleTec zugelegt und bin absolut zufrieden.

Die Beratung war Top und der Preis für einen komplett in Deutschland hergestellten Whirlpool echt spitze. Habe damals 3.500 € bezahlt inkl. allem Zubehör und Anlieferung.

Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen zwar 5 Wochen, aber das wurde mir vorher auch mitgeteilt. Bei der Anlieferung ist noch ein Kratzer in die Außenverschalung gekommen. Das beschädigte Teil wurde aber direkt am nächsten Tag kostenfrei ausgetauscht, ein Lob auf den Service.

Ich wollte mir schon länger einen Whirlpool zulegen, da ich aber mit Neurodermitis zu kämpfen habe ist das nicht so einfach. Bei fast allen Whirlpools muss Chlor zugegeben werden, was bei meinen jetzigen Whirlpool nicht nötig ist.

Hier noch der Link zu deren Homepage:

www.owl-whirlpools.de

Hallo, ich habe in Sachen Badevergnügen, Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis die besten Erfahrungen mit hansgrohe Whirlpools gemacht. Diese werden unter dem Namen Cleopatra vertrieben. Cleopatra Whirlpools sind beim Installateur oder Badstudio deines Vertrauens erhältlich. Baden ohne trockene Knie - mit echter Entlastung für das Knochengerüst. Das ist es ja, was es bringen soll - Entspannung. Einfach mal Googeln.