Mit welchem von diesen Menschen kannst du dich identifizieren?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gandhi, Politiker, Asket, Freiheitskämpfer 35%
Arnold Schwarzenegger, Bodybuilder, Schauspieler,.. Körperidol 24%
Einstein, Genie, Begründer der Relativitätstheorie 18%
Michael Jackson, Musiker, King of Pop 12%
Jacky Chan, Schauspieler, Kampfsportler, Komiker 12%
Der Mohammed, Prophet, Begründer von Islam 0%

7 Antworten

Jacky Chan, Schauspieler, Kampfsportler, Komiker

Wer auch immer sich mit Mohammed identifiziert sollte wissen dass er Kinder geschändet und Menschen ermordet hat. Außerdem war er ziemlich doof-
z.B sich Essen servieren lassen von einer Frau deren Onkel er gerade umgebracht hatte. War natürlich vergiftet. Ein echter Held...

Gandhi, Politiker, Asket, Freiheitskämpfer

Schwarzenegger ist Cringe und ein Lügner, da er mit Sicherheit mehr gedoped hat als ein Rennpferd in den 70ern. Mohammed ist mit ner 9jährigen verheiratet und Jackson ein gerne gesehener Gast auf Epstein Island! Jacky Chan ist voll unsympathisch in Reallife und Einstein ist schuld an der Atombombe....^^ Also bleibt wohl nur noch Ghandi übrig. Mich wunderts, das du den züngelnden Dalai Lama vergessen hast, bei dieser Liste aus Antihelden^^

Gandhi, Politiker, Asket, Freiheitskämpfer

Hallo Kimanon!

Wären alle Staatsführer so, hätten wir eine friedliche Welt ohne Hunger

1 Zitat ist bei mir haften geblieben:

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln.

(Mahatma Gandhi)

Schönen Sonntag

Einstein, Genie, Begründer der Relativitätstheorie

Ich habe mich selbst mit der Relativitätstheorie beschäftigt, deswegen kann ich mich mit ihm identifizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung