Mit welchem Sound Player kann ich eine Zip Datei abspielen?
Hey, ich habe mir im Internet verschiedene Zip Dateien runtergeladen. Diese konbte ich aber mit der normalen Download App von Samung (Handy) nicht öffnen. Also habe ich mir eine App herunter geladen, die diese öffnen soll.. allerdings um diese jetzt abspielen zu können, sagt mein Handy soll ich zwischen Google Musik oder Sound Played wählen. Jedoch unterstützen beide nicht die Datei. Gibt es ein anderen Sound Player der diese Datein unterstützt? Oder was soll ich tun ?
3 Antworten
Eine ZIP-Datei ist ein gepacktes Archiv wie auch WinRar.Diese Datei solltest Du zuerst extrahieren / entpacken um dann auf den Inhalt zugreifen zu können.
Zip Dateien sind keine Sound Dateien, sonder dienen dazu andere Dateien zu Packen. Diese kannst du dann mit einem dementsprechenden Programm (PC: Win Rar, 7Zip) (Handy Rar) wieder entpacken, um an die Dateien zu gelangen, die in der Zip enthalten sind. in deinem Fall solltest du die Zip Datei zuerst entpacken und nicht versuchen sie mit einem Musik player zu öffnen.
Die zip-Datei muss erst entpackt werden, da es ein Pack- und kein Musikformat ist.