Mit welchem Programm machen die Jungs von dem YouTube Kanal "The Simple Club" ihre Videos?

3 Antworten

Das sind einfache Übergänge, die lassen sich mit jedem etwas größeren Schneideprogramm machen wie z.B. Adobe Premiere.

Ich denke sie machen die Animationen mit dem Programm Prezi. Die "Folien" sehen auf jeden Fall genauso aus.

Hallo,
Die sind einfach mit einem Schnittprogramm wie Adobe Premiere und after Effekts animiert und geschnitten und dann nachkommentiert..

Lg

LedimLPMore
Beitragsersteller

Ich hab jetzt letztens genau so eine Präsentation bei einer Veranstaltung gesehen. Da hatte der Redner auch auf seinem Tablet weitergemacht. Also denke ich eher nicht, dass das mit Adobe und Effekts gemacht wurde.

chef32  18.01.2017, 19:42
@LedimLPMore

Es wurde 100x mit EInem Schneideprogramm gemacht.... Mit Powerpoint ist sowas auch möglich, aber der Aufwand für ne Präsentation ist größer als der für einen geübten "Schneider" der sich mit After Effects und Co. auskennt.