Mit welchem Programm kann ich einen Text wie auf dem Bild in eine bestimmte Form bringen? Gewünscht ist es ohne Rand. Wichtiger noch ist wie?

Hier ein Beispiel - (Programm, Textverarbeitung, Schriftzug)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Photoshop ist eher für die Bearbeitung im Nachhinein sinnvoll. Um solche, am besten vektorbasierte, Zeichnungen erst zu erstellen ist Adobe Illustrator die bessere Wahl.

Kostet allerdings ebenfalls einiges. Kannst dich ja mal nach Alternativen dazu umsehen.

dasvorletzte
Beitragsersteller

Alles klar danke. Das ich mit Photoshop nicht weiter komme habe ich mir bereits gedacht :)

In Word gibt es WordArt, damit kann man einiges anstellen.

UND es ist kostenlos XD

Dafür brauchst du ein spezielles Programm! Ich könnte mir vorstellen das es z.B. mit Photoshop machbar ist.

Viel Erfolg noch...

Hallo, vermutlich mit einem Programm für Vektor Grafik, leider kenne ich keins, aber google sicher.

Und wie mein Vorgänger schon sagte - > Photoshop

Photoshop ist die einzige Software die mir gerade so auf Anhieb einfällt -> Kostet (sehr teuer :D)