Mit welchem Programm erstelle ich solche Dashboards?

1 Antwort

Sehe ich wie herja, es geht wenn du ein bisschen Übung hast mit jedem Grafikprogramm (Vektorgrafik ist da optimal)
Wenn du aber nicht so der Profi bist versuche es mal mit Canva , da gibt es viele Vorlagen die du auch nach deinen Wünschen anpassen kannst und die für privaten Gebrauch auch kostenlos sind.
Solltest du Hilfe brauchen oder besondere Vorlagen suchen kann ich dir auch gerne behilflich sein.

Melissa7777
Fragesteller

Vielen Dank, ich komme gerne darauf zurück ☺️🙏🏻