Mit welchem Kleber klebt Styropor auf Styropor am besten?

3 Antworten

Also, ich verstehe das, wenn man nicht wegen einer kleinen Fläche gleich einen Spezialkleber kaufen möchte, also habe ich experementiert. Falls du Silikon übrig hast, kanst das nutzen. Normaler Klebestift aus der Federtasche deines Kindes, hält auch....löst sich allerdings, wenn die Wand zu kalt ist. Dann habe ich beidseitiges Klebeband probiert, was Styropor auch festhält. Probier einfach mal etwas aus..... Sofort Baumarkt.... mache ich auch nicht...nur probieren geht über studieren....und Ersteres ist meist preiswerter :o) Mehr Kreativität bitte..... Hefeteig härtet und klebt doch auch, vielleicht ist das mein nächster Versuch :o)

MiaStern3  11.01.2018, 19:43

Aber schimmelt je nachdem

Die Firmen UHU und Pattex haben in JEDEM Baumarkt entsprechende Tafeln, auf denen abzulesen ist, was mit welchem Kleber zusammen zu fügen ist.