Mit welchem Kleber Bürostuhl kleben?

3 Antworten

Diese Armlehnen sind häufig aus Polyethylen oder Polypropylen. Mit Kleben wird das schwierig. Eventuell ein Isocyanatkleber, aber ich würde nicht zu viel erwarten. Stabiler wäre es sicher, wenn du es mir einer Schraube fixieren könntest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 1984 befasse ich mich mit Kunststoffen

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist Epoxydharz mit Härtern (Spheres) drin. Oder halt was verschrauben. Aber mit normalem Kleber wird das nix denke ich.

Es gibt keinen Kleber der das zuverlässig hält.