Mit welchem Job kann ich nach dem Abitur viel Geld verdienen, um so schnell wie möglich auszuwandern?

2 Antworten

Studiere Informatik oder werde Ingenieur und dann hast du gute Karten. Dauert zwar, aber dafür hast du dann auch im Ausland ein gutes Einkommen. Vom Abi allein kannst du dir wenig kaufen.

Wenn du es schaffst, bei einer sehr großen Firma einen Platz als Produktionshelfer zu bekommen. Z. B. VW in Wolfsburg. Da kriegt man dicke Patte.