Mit welchem GTA habt ihr gestartet?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Teil 2. Das war noch die Vogelperspektive.

Als mit Teil 3 die Vorstellung von guten Videospielen erfüllt und immer wieder übertroffen wurde, konnte ich mich nicht entlieben.

Mit San Andreas wurde der Orgasmus nach diversen Stellungen erreicht und man spritzte ab.

Was danach kam, war nicht mehr zu vergleichen - Anderer Partner mit anderen Voraussetzungen, und vermutlich werden wir mit Teil 6 das nächste mal "kommen".

Und dann wird vermutlich wieder ein neues GTA-Zeitalter eintreten - Falls sie nicht Schluss machen.

Vice city habe ich bei Freunden ein paar mal gespielt

Aber San Andreas so richtig durchgespielt.

1, 2 und 3 habe ich später auch gespielt, aber noch nach GTA IV

3, und SA waren die größten Sprünge meiner Meinung nach.

Chinatown wars war auch ein banger, vergessen viele.

Matermace  02.08.2024, 01:01

Krass. SA war ja doch einiges erheblich umfangreicher als VC (mein letzter Lauf da war nach 16h durch) , ich hab damals dann in Las Venturas das Interesse verloren. Und, es mag an der 80er Optik liegen, aber gefühlt ist die VC Grafik besser gealtert als SA.

jort93  02.08.2024, 07:14
@Matermace
Und, es mag an der 80er Optik liegen, aber gefühlt ist die VC Grafik besser gealtert als SA.

Findest du? Ich finde SA sieht deutlich besser aus.

Matermace  02.08.2024, 07:19
@jort93

Ja, wirklich. Ich habe vor ein paar Jahren erst VC, und dann direkt SA gespielt, und fand die VC-Optik besser gealtert. Mag an der ultrabunten VC-Welt liegen, während mir bei SA der recht trockene Look, sprich die größtenteils in einem "Wüstensetting", bzw eher trockener Umwelt, angelegte Spielwelt, eher weniger zusagte. Insbesondere auch die Autos finde ich persönlich bei VC besser gelungen.

Teil 1 Ansicht von oben und ich glaub es gab nur 4 waffen^^

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Hallo,

GTA San Andreas, war das erste GTA von mir.

LG

Mit dem ersten. Hab auch jeden gespielt aber nie ganz durch. Ist nicht mein Spiel, ich kaufs immer nur aus Langeweile.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89