Mit welchem Getränk kann man am besten rülpsen?!

6 Antworten

Nimm Leitungswasser und einen dieser Soda-max oder wie auch immer die kisten heißen, mit denen du das zum sprudeln bringen kannst..

und dann hau soviel Kohlensäure in das wasser bis mans kaum noch trinken kann ;)

probier mal Malibu mit Fanta :D xD viel spaß dabei :D

Pat9112  07.04.2011, 21:12

Was soll denn der malibu dabei bringen?

und .. wtf wie assi is denn der mix :D

knobelkoenig  07.04.2011, 21:13
@Pat9112

haha seeehr assi ;D mach des mal dan wirste die chem. reaktion sehen :D

Getränke mit viel Kohlensäure. Zitronenlimonade ist gut :D

such dir eins mit viiieeel Kohlensäure, Mineralwasser reicht schon ;)

Spezi ;) also ich trinke und nach 3 sec muss ich schon rülpsen ob ich will oder nich :'D