Mit welchem Gefühl geht ihr zur Arbeit oder zur Schule?

10 Antworten

Mit keinem. Ich bin nämlich immer am morgen in Gedanken versunken, ich unterhalte mich schnell. Wenn es aber mal ein fach ist, welches ich wirklich hasse, ist mein mindset eher so: ich freue mich dass dieses fach jetzt ist, damit ich es vorbei habe für die restliche woche

Hi,

ich (w/12) gehe eher träge zur Schule und gelangweilt. Ich habe, wie so viele Andere, keine Lust auf die Schule, aber wat mut, dat mut.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich weder zur Schule noch zur Arbeit gehe - gehe muss, bin ich sehr entspannt. Mein Beschäftigungsverhältnis vor gut eineinhalb Monate gekündigt und sofern es unternehmerisch weiterläuft wie bisher, nur noch für mich selber arbeite.

Mit einem Gefühl was einen erdrückt,.ein Gefühl was einen Angst einjagt, ein Gefühl was man mit einem Messer beenden kann.

Also kurz gesagt, kein gutes gefühl

Mit einem entspannten, wenn ich dann kein Bock hab dann eher So schlecht gelaunt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung