Mit welchem Emulator für das Android Handy könnte ich zenless Zone zero spielen?

1 Antwort

Zenless Zone Zero gibt's doch im Play Store. Wenn das nicht kompatibel ist, brauchst du ein neues Handy. Da hilft dir kein Emulator.

McHusky  05.07.2024, 07:56

Du könntest natürlich einen Android Emulator am PC verwenden. Sowas wie Bluestacks oder so. Das läuft allerdings bei komplexeren Spielen eher nicht so gut.

IanGaepit  05.07.2024, 08:45
@McHusky

Laut Wikipedia gibt es ne native (Windows) PC Version. Soweit die Mobile Version nicht irgendwelche Exklusivinhalte hat sehe ich da weniger nen Grund diese der PC Version am PC vorzuziehen. ^^