Mit welchem Manga Kapitel von Tsukimichi: Moonlit Fantasy endet Staffel 2?

2 Antworten

Der Manga hängt den Anime gut 4 bis 5 Kapitel hinterher, da er nicht die Vorlage ist, sondern die gleichnamige Light Novel Reihe.

Also nach Staffel 2 müsstest du mit Band 11 des Novels weiter machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

S22P1
Beitragsersteller

Wie viele Bände hat es zur Zeit und läuft Light Novel noch oder ist schon beendet

Haruktora  30.05.2024, 09:39
@S22P1

19 Bände bisher. Zuende ist die Reihe aber noch nicht.

Angeblich ist nach folge 25 schluss - momentan ist folge 21 draussen.

S22P1
Beitragsersteller

schluss 2 Staffel. Aber du meinst nicht jzt das keine 3 taffel kommt oder?

Und Bei Manga welche Kapitel Endet Staffel 2 weißt du das?

MrsssP  30.05.2024, 08:29
@S22P1

in staffel 1 gab es nur 12 Folgen, das würde also sehr gut bedeuten, dass der Anime mit staffel 2 komplett beendet wird. Beim Manga weis ich es leider nicht.

S22P1
Beitragsersteller
@MrsssP

weißt du vllt zufällig wo ich LN gucken kann mit Bildern? Anime: Tsukimichi: Moonlit Fantasy

Würde mich freuen!

MrsssP  30.05.2024, 12:28
@S22P1

weis ich leider nicht. vielleicht eh auf crunchyroll?

S22P1
Beitragsersteller
@MrsssP

Muss man Zahlen? Benutze Crunchyroll momentan gar nicht

MrsssP  30.05.2024, 13:41
@S22P1

doch glaube ich schon - ich benutze es leider auch nicht

S22P1
Beitragsersteller
@MrsssP

Danke für deine Hilfreichen Antworten ;)