Mit welchem Call of Duty Spiel sollte anfangen?

2 Antworten

Von Experte Usj89 bestätigt

Am besten mit einem der neueren, die alten werden nämlich immer besser. Advanced Warfare und co. können mit dem Feeling von Black Ops 1 und 2 sowie Modern Warfare 2 und 3 einfach nicht mithalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler

Usj89  29.08.2024, 08:24

Blops 2: war ein Traum das Spiel. ich war in den top20000 und konnte Matches mit den top 1000 austragen. Das waren einfach geile Zeiten.

JokesOnYou  29.08.2024, 08:57
@Usj89

Oh ja das war es: Hab mit meinem Kumpel fast jedes Wochenende die ganzen Nächte Zombie Mode auf seiner PS3 gespielt. Da war die Welt noch in Ordnung, billiger Pudding für 19 cent und Bier für 50 cent die Flasche.

Usj89  29.08.2024, 08:58
@JokesOnYou

Zombie Modus mit Family oft runde 40 aufwärts. Town war auch einfach geil ^^

JokesOnYou  29.08.2024, 09:05
@Usj89

Nichts hat mir mehr Freude gemacht als online mit randoms zu spielen und EMP's auf die "Pack-a-punch" Maschine zu werfen wenn einer von denen gerade ne Waffe drin hat.

BO3 finde instand lobby und bei zombies auch