Mit welchem band vom Jujutsu Kaisen manga muss ich anfangen?

2 Antworten

Staffel 2 adaptiert den Manga bis Ende Kapitel 137 und noch ein paar Seiten aus den Kapiteln 138 und 139, welche sich etwa in der Mitte von Band 16 befinden.
https://jujutsu-kaisen.fandom.com/wiki/Episode_47

Zerose
Beitragsersteller

Dankeschönnn

Man fängt immer mit irgendeinem an. Wenn es einem gefällt und man sich alles reingezogen hat fällt es einem eh nicht mehr auf mit welchem man angefangen hat.

Es gibt so viele Reihen da wurde irgendwann Jahre später nochmal was mitten rein produziert das sich irgendwo mitten drin einfügt.

Zerose
Beitragsersteller

Ich fange doch nicht mit einem random band an wenn ich nichtmal weiß was passiert ist 😭😭

TJDettweiler  26.07.2024, 16:09
@Zerose

Diese Sachen bauen doch nie aufeinander auf. Fang einfach mit einem Band an