mit welchem alter ist das brustwachstum ca abgeschlossen?

4 Antworten

Hey,
der weibliche Körper entwickelt sich ca. bis zum 25ten Lebensjahr, bis dahin kann auch zu jedem Zeitpunkt die Brust noch wachsen. Zwar ist es nicht der Regelfall, weshalb man auch sagt das man mit 18 ausgewachsen ist, aber es ist möglich.
Lg,
Lilith

Bis 21 manchmal sind sie aber auch schon mit 16 ausgewachsen :)

MakaveliTupac  27.09.2015, 21:13

Kathi ich habe keine Ahnung von Körbchengröße, weil ich mich einfach nicht dafür interessiere. Mir ist es egal wie gross die Brüste sind... Und ja es gibt sicher Jungs die dich auch so akzeptieren wie du bist :) mach dir keine Sorgen das geschriebene kommt von einem 16 jährigen Jungen :)))

KathiM99
Beitragsersteller

Bin 16 und hab ein kleines 75a ist die wahrscheinlichkeit hoch dass ich wenigstens noch ein a komplett ausfülle?

Hallo KathiM99

Die Brüste können noch wachsen bis du 21 bist

Gruß HobbyTfz