Mit welchem Alter hattet ihr euren ersten Gruppense*?

Knovieh  16.04.2023, 17:25

Warum schreibst du "Sex" nicht aus?

Emilia673
Beitragsersteller

Ich kenne diese Plattform dann nicht so gut und ich wollte es nicht riskieren dass die Frage gesperrt wird.

7 Antworten

Bei mir in der Klasse hatten ihn 4 Jungen gemeinsam mit 12 bzw. 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

19Verden96  22.04.2023, 16:25

Ich hoffe ihr habt alle herrlich abgespritzt dabei.

Bezüglich Reife bist du wohl noch nicht wirklich weit. Es klingt fast so, als glaubst du, Gruppensex sei etwas was man haben müsste. Es gibt ein paar wenige, die darauf stehen, ist aber sicher nicht die Norm.

Ich bin 48 und hatte nie das Bedürfnis dazu - eine Partnerin reicht mir vollkommen. Es gibt genug zu erleben.

Mit 20, allerdings hat das nichts mit Reife zu tun

Gar nicht hat auch nix mit irgendwelcher Reife zutun

Ich war 41, als ich meinen ersten Gruppensex hatte. FMM. Es dauerte zwei Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung