Mit welchem Alter hast du gemerkt das sich das andere Geschlecht für dich interessiert?

11 Antworten

Das war mit 15. Das Problem war nur schon damals, dass ich auf Jungen stand und nicht wollte, dass ein Mädchen auf mich steht.

Mahlzeit, julia1418!

Wenn ich ehrlich bin, haben sich noch nie ernsthaft irgendwelche Mädchen, Teenagerinnen und Frauen für mich interessiert; um jetzt einmal alle Alterklassen im meiner jeweiligen Lebensphase zu erwähnen.

Habe ich etwas geschauspielert und war brav massenkonform,
dann war ich interessant.

Habe ich mit dem Status gespielt, hatten mich Mädels fast freiwillig begattet^^ *g*
Auch wenn es cool gewesen wäre und ich innerlich reagiert habe, habe ich Brechreiz bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich ca 12 war, hat mich ne Klassenkameradin immer mit Geschenken überhäuft in der Schule, hat mich beim Schlittschulaufen mit der Klasse an die Hand genommen.

Eine andere hat mich, als ich mit gebrochenem Arm im Krankenhaus lag, dort besucht. Später hab ich erfahren, dass sie gegenüber ihrer Freundin oft geweint hat und nur von mir sprach.

Das wird dann wohl so etwas gewesen sein, nach dem du fragst.

Ich habe das damals allerdings nicht so wirklich wahr/ernst genommen, geschweigedenn genutzt, wie es die heutige Generation wohl machen würde

Gemerkt habe ich das trotz allem irgendwie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich habe das mit 10Jahren bemerkt, allerdings kann man kein pauschales alter festlegen,da es bei jeder Person anders ist. Du wirst es selber merken wenn es soweit ist und dann bist du auch bereit.

Nie. Das musste ich selbst übernehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung