Mit was wird man schneller berühmter Model oder schauspieler?

2 Antworten

Models sind in der Regel nicht "berühmt"
Das zeichnet sie ja auch aus, sie sollen eher gar nicht wiedererkannt werden.

Wenn jemand "berühmt" ist, dann bezeichnet man das als "Testimonial"!

Natürlich schaffen es einige Models auch eine gewisse Berühmtheit zu erlangen, das sind aber eher sehr sehr wenige. Bei Schauspielern sieht das nicht anders aus, da haben die aller meisten ein oder zwei kleine Nebenrollen im Jahr und müssen die meiste Zeit irgend einen anderen Job machen um damit Geld zu verdienen, gut im Geschäft sind wenige, einigermaßen bekannt kaum welche und wirklich Berühmt nur eine kleine Hand voll

So oder so musst du erst mal zu den aller besten gehören, viel Arbeit rein stecken, meist auch sehr viel Glück haben und einen Job bekommen der dich weiter bringt, und meist auch einfach zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein oder jemanden treffen oder einfach eine Chance erkennen wenn sie sich bietet. Das schaffen nur sehr sehr wenige, und auch davon werden nicht alle bekannt geschweige denn berühmt!

Die Chance das du mit einem von beidem berühmt wirst ist schon relativ gering :D wenn natürlich offensichtlich nicht unmöglich.

Abgesehen davon kommt es auf die Veranlagung an würde ich sagen Modeln ist aussehen wohl relativ wichtig und als schauspieler die schauspielerischen fähigkeiten.

Wobei auch anderst herum aussehen beim schauspielern und fähigkeiten beim modeln nicht verkehrt sind^^