Mit was und wie oft Plugs/Tunnel säubern?

einfach so:D zur "aufbunterung" - (Hygiene, Tunnel, plugs)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte man nicht mit Shampoo machen wegen dem Parfüm. ich mach meine je nach bedarf alle 4-5 Tage mit Octenisept sauber ( wenn sie bei dir schnell anfangen zu stinken dann halt so oft wie du willst. Octenisept gibts für 5Euro in der Apotheke und desinfiziert das ganze auch schön.

MiInee  05.01.2012, 17:37

Danke für den Stern! :D

ichbinkeintoast  04.11.2015, 22:48

Im Winter ist es auch gut Öl auf die Ohren zutun zB. Jojoba ,kokos oder Babylöl (:

Kann man Tunnels nich mit Babyshampoo sauber machen? :D Ich hab mir vor 2 Wochen Tragus stechen lassen und der Piercer meinte Babyshampoo wegen hautneutral und so da kann ich doch beim duschen meinen Tunnel auch damit sauber machen oder?

Täglich mit MILDER Seife oder nur Wasser.

Axolotllady
Beitragsersteller

jeden tag,echt wahr?woh hätt ich ja nich gedacht:D

Ich mach sie aller 2 Tage mit beim duschen sauber.

Axolotllady
Beitragsersteller

und mit was?also shampoo?kernseife?duschbad?kp..?