Mit was sollte man die Augenbrauen schminken?

11 Antworten

Ich finde es kommt auf deine Augenbrauen an ... Wenn du zb eigene Härchen und die Form hast aber deine Augenbrauen nicht voll sind dann würde ich Puder empfehlen, wenn du jedoch auffällige Lücken oder sehr wenige Augenbrauen hast ist ein Stift besser geeignet,dazu kannst du dir dann auch Videos auf YouTube angucken dort wird es gut gezeigt wie es geht. Ich selber hab früher einen Stift benutzt aber als ich vom Puder gehört habe und es ausprobiert habe sah es damit viel besser und natürlicher aus... :) achja es gibt noch so einen gel der soll auch sehr gut sein hab den aber noch nicht ausprobiert :))

Puder ist am natürlichsten, sieht man meist nicht. Aber wenn du sie stärker geschminkt haben willst oder genaue Ränder haben willst dann der Stift.

Ich mach das immer mit Augenbrauenstift in 2 unterschiedlichen Farben. Einer ist dunkel grau, der macht die Augenbrauen dunkler und einer in rotbraun dass es sich nicht so sehr von meiner Haarfarbe (hellbraun) unterscheidet.

Benutze am besten einen augenbrauen stift um die augenbraue zu formen.wenn du deine perfeckt e form erreicht hast und der innere teil deiner augenbraue blass aussieht, solltest du sie füllen mit einer augenbrauen bürste und braunem lidschatten. Benutze niemals schwarz.es wird dein gesicht grob auswirken lassen. Ich hoffe ich konnte helfen

Also ich benutze die abh dipbrow aber für einen natürlichen Look würde ich einen Augenbrauenstift oder Augenbrauen Puder empfehlen