Mit was sind die Schuhe kombinierbar?

5 Antworten

Hallo Jh402,

schwarze, enge Hose, oder schwarzes Miniröckchen mit schwarzer Strumpfhose, schwarzes Oberteil. So kommt diese Neonfarbe richtig zu Geltung. Mehr Farbe wäre definitiv to much.

Schwarzer Trench.

Pinkfarbene Ohrringe, oder pinkfarbenes Haartuch/band

Liebe Grüße

Netzstrumpfhose in schwarz oder der gleichen Farbe. Alternativ auch was aus Leder...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allem anderen, was rosa ist. Oder dem Flamingokostüm vom letzten Fasching.

Gar nicht kombinierbar

7veren⁷

Wenn Du die Stiefel für den Garten anziehst, dann passt eine Jeanshose am besten dazu.